Die SCHNEEsportschule Fun-Sports-Club e.V. startet am 26.10.13 mit dem alljährlichen Skibasar in Wertingen

Wertingen: Skibasar | Der alljährlich stattfindende Skibasar in der Realschule hat in Wertingen und Umgebung schon Tradition und läutet auch in diesem Jahr den „heimischen Winter“ ein, folgende Zeiten müssen beachtet werden:
Annahme der Waren am Samstag, 26.10.: 8:00 – 10:00 Uhr
Basar mit Beratung und Information: 10:00 – 12:00 Uhr
Abholung der Waren: 12:00 -13:00 Uhr
Die Schneesport-Schule stellt sich auch im 29. Jahr den wachsenden Ansprüchen ihrer Kunden und bietet entsprechende Dienstleistungen an. Wie jedes Jahr begann die Saison für alle Lehrer mit der Ausbildung auf dem Kaunertaler Gletscher, bei der neue Impulse im Bereich der Kinderskikurse und im Bereich Snowboard gesetzt wurden. Dazu gehören in diesem Jahr vor allem die Umsetzung der professionellen SCHNEEsport-Philosophie in allen Kursen, das sensomotorische Lernen und die Möglichkeiten von Fehlersehen und Korrektur.
Folgende Kurstermine stehen zur Wahl: 14./15.12.13 (Wochenendkurs 1), 26./28./30.12.13 (Weihnachtskurs), 02./04./06.01.14 (Ferienkurs), 08./09.02.14 (Wochenendkurs 2). Dazu kommen einige bemerkenswerte Events, z.B. das Angebot für alle Tagesfahrer am 14. und 15.12.13 zum Spezial-Advents-Preis (für Bus + Lift: 29,90 Euro) die leeren Pisten zu genießen oder eine der vielen Tages- und Mehrtagesfahrten zu buchen. Insgesamt bietet Fun-Sports in der Saison 13/ 14 im Programm neun spezielle Angebote für alle Wintersportbegeisterten.
Grundsätzlich finden alle Kurse unter Leitung eines staatl. gepr. Skilehrers statt! Eine frühzeitige Terminreservierung, z.B. beim Skibasar ist empfehlenswert, ebenso gibt es dort attraktive Frühbucher-Rabatte.
Am 08.-10.11.13 findet noch einmal eine Ausbildung in Kombination mit einem Kinder-Renntraining statt. Wer als Ski- oder Snowboardlehrer mitmachen oder nur so teilnehmen will, sollte sich schnell melden!

Wintersportler können sich informieren und anmelden unter:
www.fun-sports.de , bei Schreibwaren Gerblinger u. Holiday-Land
oder unter 0700 Fun-Sports (0700 386 0 776787)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.