Engagierte Bürger Laugnas ausgezeichnet

Einer der ausgezeichneten Bocksberger Engagierten.Der langjährige Schützenvorstand Wendelin Hafner.
Sechs Personen aus der Gemeinde Laugna wurden kürzlich von der Gmeinde nach jahrzehntelangem Einsatz zum Wohle der Bürger geehrt. Dabei ist Helmut Friegel, der 1987 Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Bocksberg ist. Wendelin Hafner war 22 Jahre lang Vorsitzender des Schützenvereins “Ritterburg“ und Armin Langenmair bekleidete 23 Jahre lang das Amt des Gartenbauvereins Bocksberg. Weiter wurden Reinhard Kämayr als Vorsitzender des Arbeitskreies “Kultur und Geschichte“ für15 Jahre, Georg Graber aus Osterbuch für seine 18jährige Gemeinderatstätigkeit und Ulrich Reitenberger sen. war 30 Jahre im Gemeinderat Laugna tätig. An alle wurden die Bürgermedaille samt Urkunde von Bürgermeister Georg Keis und 2.Bürgermeister Josef Schrag überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.