"Totgesagte leben länger"

"Nein, der Gnadenhof wird nicht geschlossen!"


"In der letzten Zeit werden wir immer häufiger gefragt, ob der Gnadenhof seine Tätigkeit aufgibt", so der Gnadenhof-Präsident Peter Rotter, " und ich sage, nein der der Gnadenhof wird nicht geschlossen."

Der Franziskushof-Gnadenhof Possenried e.V. wurde 2011 in Auerbach-Horgau auf dem privaten Gnadenhof der Tierfreunde Daniel und Peter Rotter gegründet. Der kleine private Gnadenhof platze aus allen Nähten. Die beiden Tierheilpraktiker suchten schon länger einen geeignetes Areal. Und 2011 fnden sie den "Moierhof" in Possenried, der bereits für die Tierhaltung bestens vorbereitet war.
Nach der Hausinnensanierung wurde bereits viel für die Tiere an Ställe und Gehegen gebaut und erweitert.

Nicht immer leicht hattens die zwei Tierschützer, auch heute wird ihnen übel nachgeredet. Immer wieder werden sie mit Gerüchten konfrontiert. Diese waren immer haltlos und konnte, wenn nötig, wiederlegt werden. "Wir sind offen, ehrlich und stets glaubwürdig", so der ehemalige Theologe.

Wir werden weder den Verein noch den Franziskushof - Gnadenhof Possenried e.V. schliessen. Wir werden uns weiterhin für den Tierschutz einsetzen und unsern Tieren unsere Kraft schenken.

Gerne laden wir alle Tierliebhaber am Samstag, 06.08.2016 ab 15:00 Uhr zu uns ein:
Franziskushof-Gnadenhof Possenried e.V.
Reichenbachstr. 10
86637 Wertingen-Possenried
www.gnadenhof.de.to
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.