Den heiligen Nikolaus zu Gast

Der heilige Nikolaus kommt

Weihnachtsmarkt auf dem Franziskushof

vorweihnachtliches Treiben auf dem Gnadenhof war auch dieses Jahr wieder das Motto des Franziskushof - Gnadenhof Possenried.
Zahlreiche Besucher konnten das umfangreiche Angebot der Firanten und Aussteller bewundern. Auch die Adventskränze und -wurzeln gingen wie "warme Semmeln" weg. "Viel zu günstig", wie einige Besucher meinten. Beim Verkauf der Gestecke geht es dem Fachmann Daniel Rotter nicht um den Profit, sondern um seine Gnadenhoftiere. Gute und schöne Ware zum fairen und bezahlbaren Preis.
Auch der heilige Nikolaus besuchte den kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Franziskushof in Possenried. Da freuten sich nicht alle ihn zu sehen, den viele hatten Angst, da manche Eltern den guten und freundlichen Nikolaus als Erziehungsmassnahme einsetzen. Doch auch dem letzen Kind konnte der heilige Nikolaus überzeugen, das er garnicht böse und grantig ist.
Gegen 18:30 Uhr schlenderten noch die letzten Besucher ein und um 19:00 Uhr war der Weihnachtsmarkt zu Ende.
Ein tolles Fest und viele Besucher die sich über den Gnadenhof informiert haben. Sie konnten sich von der Tätigkeit und der Wichtigkeit des Hofes ein eigenes Bild machen. Peter und Daniel Rotter führten auch diesmal wieder die Besuchergruppen über den Franziskushof.
2
2
2
2
2
1 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 27.11.2014 | 19:27  
1.672
Peter Rotter aus Wertingen | 21.12.2014 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.