Stolzer Binswanger Musikernachwuchs

Miriam, Jessica, Sina, Julia, Luis und Simon haben eine Woche ihrer Osterferien 'geopfert' und sich zusammen mit vielen anderen Jugendlichen aus anderen Musikvereinen zur Jugendlehrgangswoche des ASM in Violau getroffen:

Dort wurde fleißig Musiktheorie gepaukt und im Orchester geübt und dann war es soweit. Sie alle traten zur Bläserprüfung D1 in Bronze an. Beim Theorieteil konnten alle Binswanger - dank der guten Vorbereitung durch Daniela Eckwert - glänzen. Daran schloss sich der Praxisteil - ein Vortragsstück, ein Selbstwahlstück und Tonleitern und Dreiklänge mussten der strengen Jury präsentiert werden. Doch am Ende konnten alle mächtig stolz sein, denn alle sechs haben die Bläserprüfung aufgrund ihrer tollen Leistungen bestanden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 17.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.