Startreff - ein Jahr mit vielen Begegnungen!

Mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Berlin.
Als Gesellschafts- und Promireporterin trifft die Wertinger Journalistin Marion Buk-Kluger aka Kleo viele Persönlichkeiten aus dem Showbiz, der Sportwelt, der Politik und der Kultur.
Auch 2014 gab es zahlreiche Treffen und Interviews, die u.a. in ihrer Personality-Show "Kleos Woche" auf MEGA Radio zu hören waren (derzeit immer samstags von 12-14 Uhr, im Livestream unter www.mega-radio.tv).
"Wenn ich gefragt werde, was die beste Begegnung war, kann ich das gar nicht so einfach beantworten. Jedes Interview ist für sich spannend und interessant. In diesem Jahr habe ich mich neben den Interviews mit Iris Berben und ihren Kollegen zum ZDF-Film "Der Wagner Clan" sehr über das Treffen mit Guido Maria Kretschmer gefreut. Mit dem beliebten Designer und Moderator von Shopping Queen als eine von wenigen Journalisten in Berlin am Rande der Fashion Week sprechen zu können, war ein klasse Erlebnis." Aber auch die Interviews mit u.a. ChrisTine Urspruch zu ihrer Rolle
"Dr. Klein" in der neuen Vorabendserie im ZDF, Rocklegende Peter Kraus zu seiner Abschiedstournee oder Weltstar Lisa Stansfield am Rande des Presseballs, zählen zu den Highlights 2014 im Journalistenleben der Wertingerin, die auch als Moderatorin aktiv war. So moderierte sie die Römerordengala, auf der an Schauspielerin Nicola Tiggeler der Römerorden verliehen wurde, eröffnete den Historischen Plärrer und war beim Kanu-Weltcup-Finale als Streckenmoderatorin am Augsburger Eiskanal im Einsatz. "Schön war auch, dass ich meine Kompetenzen zudem als Moderatorin einer Podiumsdiskussion zum Thema Unternehmer mit Migrationshintergrund unter Beweis stellen konnte", so die erfolgreiche Journalistin und Moderatorin. Und auch 2015 hat die Wertingerin viel vor.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 08.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.