Stadtkapelle Wertingen: BR-Radltour durchs musikalische Wertingen

Wann? 05.08.2014 11:00 Uhr

Wo? Marktplatz in Wertingen, 86637 Wertingen DE
Die Wertinger Blasmusik wird am 5. August für die Teilnehmer der BR-Radeltour am Marktplatz aufspielen.
Wertingen: Marktplatz in Wertingen |

Bei der 25. BR-Radeltour wird vom 1. bis 8. August 2014 in sieben Etappen wieder durch die schönsten Landschaften des Freistaats geradelt.

Startort für die Jubiläumstour ist Kufstein. Von dort soll es zügig bis nach Holzkirchen gehen. Weiter führt die Reise über Maisach, Krumbach, Rain a. Lech, Feuchtwangen und Neustadt a.d. Aisch bis zum Ziel in Würzburg.

Am 5. August ist Station in Wertingen

Wenn am 5. August Hunderte von Radlern im Rahmen der BR-Radeltour von Krumbach kommend zur Mittagszeit in Wertingen Station machen, wird die Stadtkapelle mit Volks- und Unterhaltungsmusik für die gute Stimmung auf dem Marktplatz sorgen. Ziel der Tour an diesem Tag ist dann Rain am Lech.
Für die Tourorte wird schon an den musikalischen Feuerwerken gefeilt. Vom Schlagerabend bis zur heißen Rocknummer kann alles dabei sein. Das große Abschluss-Open-Air-Konzert findet dann vor der Würzburger Residenz statt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.