Pater Jan Bloch verabschiedet

1
Feierlich verabschiedete sich Pater Jan Bloch mit einem festlichen Gottesdienst in Konelebration mit Pater Tomas Wesolowski, Diakon Jürgen Brummer und Pfarrer Alois Roßmanith von den Gläubigen in Bliensbachs Pfarrkirche. Foto:Konrad Friedrich
Pater Jan Bloch verabschiedet
Der Ruhestandspfarrer kehrt ins Allgäu

Bliensbach
Nur drei Jahre weilte der polnische Ruhestandspriester Pater Jan Bloch in der Pfarreiengemeinschaft Bliensbach und betreute dort mit Pater Tomasz Wesolowski die sechs Pfarreien Osterbuch, Laugna, Bocksberg, Pretelshofen, Hirschbach und Bliensbach.
Der 73 jährige kam vor drei Jahren für Pfarrer Anton Wagner nach Bliensbach und wurde bei den Gläubigen herzlich aufgenommen. Nun wurde Pater Jan Bloch in Bliensbachs Pfarrkirche feierlich von den Gläubigen verabschiedet. Er feierte in Konzelebration mit Pater Tomasz Wesolowski, Pfarrer Alois Roßmanith und Diakon Jürgen Brummer den Abschiedsgottesdienst, wo er sich bei allen Gläubigen herzlich bedankte.
Von Seiten der Pfarreiengemeinschaft und Pater Tomasz wurde der Pater feierlich mit guten Worten und Präsenten verabschiedet. Pater Jan geht ab September ins Allgäu nach Kaufbeuren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.