Neuer Organist in Osterbuch

Pater Tomasz der zum Neujahrsfest den neuen Organisten Alexander Heim herzlich willkommen hieß. Foto:Konrad Friedrich
Osterbuch
Als neuer Organist hat am 1.Januar der Sohn des bisherigen Organisten Gerhard Heim, Alexander Heim, in der Pfarrkirche St. Michael in Osterbuch begonnen. Er übernahm von seinem Vater der vom 1.Juni 2006 bis 31.12.2012 Organist war und noch in Laugna die Orgel spielt, das Instrument. Zuvor hatte Adolf Kreuzer von 1.Januar 1996 bis 31.Mai 2011,über 15 Jahre das Instrument der Königin gespielt. 43 Jahre lang hatte Franz Schipf sen. von 1952 bis 31.12.191995 die Osterbucher Orgel bei allen kirchlichen Anlässen gespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.