Musikschule Wertingen: Großes Interesse beim "Tag der offenen Tür"

So wir hier beim Musikgarten waren in allen Fachbereichen interessierte Schüler und Eltern beim „Tag der offenen Tür“ in der Musikschule.

Viel Publikum hatte die Musikschule Wertingen am Wochenende beim „Tag der offenen Tür“ mit Information und Möglichkeiten zur Anmeldung.

Auf dem Flur und aus allen Unterrichtsräumen hörte man eine Mischung aus Klängen, die von den jungen Besuchern beim ersten Versuch einen Ton zu erzeugen stammte.
Die Musiklehrer aller Fachrichtungen standen mit Informationen, Rat und Tat zur Verfügung um den Interessierten die Entscheidung für ein Musikinstrument zu erleichtern.
Im Büro konnte man vom anwesenden Vorstand um Karl Burkart und der Verwaltungsleiterin Karolina Wörle alle Details zur Schul- und Gebührenordnung erfahren.

Anmeldungen auch weiterhin möglich

Einen besonderen Stellenwert bei der Beratung legt die Musikschule Wertingen auf altersgerechten Unterricht und ein geeignetes Instrumentarium.
Alle am Musikunterricht Interessierten, die am Wochenende verhindert waren, können sich zu den Bürozeiten der Musikschule Wertingen (Montag - Freitag 10 - 11 Uhr) oder unter Telefon 08272/4508 weiterhin informieren und anmelden.
Weitere Infos auch unter www.musikschulewertingen.de.

Schulleitung und Vorstand zogen nach dem Tag der offenen Tür eine positive Bilanz und freuten sich über großes Interesse an der Musikschule Wertingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.