Kino-Wahnsinn in Wertingen

Wertingen: Schloss |

Traumhafte Temperaturen und eine einzigartige Kulisse: Mit diesen Voraussetzungen ging Leberkäs und Leichenstarre in die zweite Runde der Open Air Tour. Über 400 Zuschauer in Wertingen ließen sich dieses großartige Event nicht entgehen und machten dadurch den Abend zu etwas Besonderem.

Was für ein Abend in Wertingen: Mehrere hundert Zuschauer strömten in den Schlosshof, um die Krimikömodie „Leberkäs und Leichenstarre“ zu sehen. Während des Leberkäsempfangs füllten sich schnell die Reihen, sodass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Das ganze Filmteam war natürlich auch vor Ort und freute sich riesig über den Menschenandrang. Die ausgeteilten Knicklicht-Armbänder verliehen dem Abend eine einzigartige Atmosphäre.

Wer nun Lust bekommen hat, den Film ebenfalls unter freien Himmel zu erleben, hat dazu am 8.8. im Schlosshof Dillingen die Chance. Auch hier sorgen Richter und sein Filmteam wieder für einen erlebnisreichen Abend mit vielen Überraschungen. Hinkommen lohnt sich!

Karten sind online beim Filmcenter Dillingen erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.