Kapfer & Kapfer veröffentlichen neue Single

Mit ihrer letzten Single „ Du bist ne Wahnsinns-Frau “, die im Mai veröffentlicht wurde, haben Alfred und Stefan Kapfer den Geschmack vieler Hörer getroffen.
Das Video bei Youtube wurde bereits über 17.000 mal angeklickt. Auf der Single ist als B-Titel auch der neue Song „ BIST WIE NE LADUNG DYNAMIT“ zu finden. Auf Wunsch vieler DJ`s und natürlich auch Fans haben sich die Jungs von Kapfer & Kapfer entschlossen, diesen Gute Laune-Song nun auch als Single-Titel auszukoppeln und starten damit in die zweite Hälfte des Jahres.
"Bei diesem Titel steckt Dynamit dahinter, dass heißt, da geht so richtig die Post ab. Der Song verbreitet gute Laune, macht Lust auf Partystimmung und es besteht absolute Suchtgefahr", so die Zwillingsbrüder, die in der Sommerpause nicht untätig und im hauseigenem Kapfer-Tonstudio für Kollegen in der Schlagerbranche aktiv waren. Auch eine Wellness-CD mit Instrumental Titeln wurde in dieser Zeit produziert.
Jetzt geht es mit dem neuen Titel auf Promotion Tour und Live Auftritte stehen auf dem Programm, auf die sich die Zwillingsbrüder Stefan & Alfred ganz besonders freuen. "Es ist immer eine Herausforderung, wenn man bei den verschiedenen Auftritten immer wieder auf ein neues Publikum trifft. Es macht einfach absolut Spaß, wenn der Funke überspringt und die Party steigt!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.