Gabriel Bucher feierte Nachprimiz

Im Bild Gabriel Bucher(links) bei einer Kolpingmesse mit Stadtpfarrer Rupert Ostermeyer und Kaplan Schnabel.
Gabriel Bucher feierte Nachprimiz
mit der Pfarreiengemeinschaft

Wertingen Seit 2012 weilt Gabriel m Bucher als Praktikant in der Pfarreiengemeinschaft Wertingen. Nun wurde er kürzlich zum Priester geweiht und erhielt in der Pfarreiengemeinschaft Wertingen einen herzlichen Empfang. Seine Nachprimizfeier feierte Gabriel Bucher in Binswangen,wo ihm zahlreiche Pfarreimitglieder beiwohnten. Der 26jährige Priester wird ab September in Füssen als Kaplan wirken. Kaplan Wolfgang Schnabel wird Pfarrer von Königsbrunn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.