Doppeltes Heimspiel mit TWICE

Wann? 03.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Paparazzi-Lounge, Gottmannshofer Straße 9, 86637 Wertingen DE
Holger Egger (rechts) und Manuel Hechemer von TWICE werden am Freitag im Paparazzi auftreten. Unterstützt werden sie vom Wertinger Tobias Wiedenmann am Schlagzeug
Wertingen: Paparazzi-Lounge | Wenn am kommenden Freitag in der Paparazzi-Lounge in Wertingen die Band TWICE auf der Bühne steht, ist es für zwei der drei Musiker ein Heimspiel. Neben dem Donauwörther Manuel Hechemer ist der Wertinger Holger Egger schon seit einem Jahr Mitglied der Band. Und nun ist seit kurzem auch der Platz am Schlagzeug in Wertinger Hand. Tobias Wiedenmann ist nicht nur in der Region für seine Fähigkeiten an den Drums bekannt und sorgt ab sofort für den perfekten Rhythmus. TWICE verfügt dabei aus einem großen Repertoire an unterschiedlichsten Songs und schafft es immer wieder den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen. Ob aktuelle Hits aus den Charts oder Klassiker aus den vergangenen Jahrzehnten. Manuel Hechemer und Holger Egger covern jedes Lied auf ihre eigene Art und Weise und werden auch am Freitag wieder die Stimmung im Paparazzi zum Kochen bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.