Führung durch die Kirche St. Leonhard in Buttenwiesen

von vhs Zusamtal aus Wertingen | am 05.11.2009 | 125 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 1 Bild

Der Leonhardi-Markt ist eine feste Größe im kulturellen Leben der Gemeinde Buttenwiesen.
Auch die Leonhardi-Wallfahrt hatte bis in die 1940er Jahre eine lange Tradition in der Gemeinde.

Am Sonntag, 8. November informiert der Kreisheimatpfleger Alois Sailer im Rahmen einer Veranstaltung der vhs Zusamtal Wertingen-Buttenwiesen e.V. über die Geschichte der Leonhardi-Wallfahrt in Buttenwiesen und deren Zeugnisse in der Buttenwiesener Kirche.
Interessierte treffen sich um 14:30 Uhr vor der Kirche in Buttenwiesen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Leser über:
Suchmaschinen: 1
externe Links: 0
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 124
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Beiträge zu den Themen:
(1)Kirche St. Leonhard
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.