Vöhringer gewinnt Emersackerer Preisschafkopfen

Im Bild die Erstplazierten von links: Daniel Cho, 1. Vorstand Frank Kuchenbaur, Karl Ohmayr und Rainer Förg bei der Siegerehrung.
Vöhringer gewinnt Emersackerer Preisschafkopfen

Insgesamt nahmen 25 Schafkopfer beim Emersackerer Preisschafkopfturnier der Alpenroseschützen teil. Den Hauptpreis von 200 Euro ging an den Vöhringer Karl Ohmayr, der mit 126 Punkte gewann. 2.Platz ging an den Wertinger Rainer Förg mit 89 Punkte und 100 Euro. 80 Euro mit 81 Punkte als Dritter gewann Daniel Cho aus Emersacker. Walter Reuter aus Zusamaltheim gewann noch 70 Euro mit 75 Punkten und landete auf Platz vier.
Der Vorjahresgewinner Erwin Moser aus Villenbach kam auf Platz 12 mit 51 Punkten. Drei Frauen Anni Mengele, Marianne Partel und Manuela Knauer nahmen auch am Schafkopfturnier teil. Den Trostpreis erhielt Dieter Ebernau aus Senden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.