Shal we Danc auch beim Kolpingweinfest

Tanze mit mir in den Morgen...
Als einziges Weinfest mit Tanz hatte die Wertinger Kolpingsfamilie ins Pfarrheim eingeladen. Viele Mitglieder und Freunde kamen um sich beim geselligen Weinfest zu unterhalten und zu amüsieren. Das leckere Buffet
Hatten wiederum einige Kolpingdamen gezaubert. Dj Schneisi hatte die musikalische Leitung inne. Musik von den Kastelruther Spatzen bis zu Vox Club und Helene Fischer war für jeden etwas dabei und eifrig wurde dabei auch das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden hinein geschwungen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.wertinger | Erschienen am 15.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.