Seefest der Ortlfinger Fischer ein voller Erfolg

Selbst der Vorstand Josef Rupp legte Hand mit an.
Trotz teilweise Regen wurde das dreitägige Seefest des Sportfischereivereins 0rtlfingen und Umgebung wieder ein Erfolg. Geräucherte Makrelen, die vornehmlich von der Ortlfinger Fischerjugend hergestellt wurden, konnten die zahlreichen Besucher an drei Tagen beim Ortlfinger Seefest am Nordendorfer Weiher verspeisen. Für die Besucher gab es Fisch in allerei Variationen von emsigen Vereinsmitgliedern zu bereitet .Zahlreiche Vereinsmitglieder legten Hand an um die hungrigen Fischerfreunde zu sättigen. Schon zum 25.Male wird alle zwei Jahre ein Seefest abgehalten. Der Fischereiverein Ortlfingen und Umgebung wurde 1962 ins Leben gerufen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.