Pfarrer Anton Wagner feierte 45.Priesterjubiläum

Pfarrer Anton Wagner feierte 45.Preisterjubiläum

Bliensbach/Modelshausen Er bewohnte sieben Jahre lang, solange weilte Pfarrer Anton Wagner in der Pfarreiengemeinschaft Bliensbach das alte ehrwürdigen Pfarrhof von Modelshausen. Sieben Jahre lang war Pfarrer Anton Wagner an der Seite von Pfarrer Joseph Dr. Kaniamparambil als Seelsorger tätig. Nun feierte der allseits beliebte Geistliche in der Westheimer Kobelpfarrei als Wallfahrtspriester seinen 8o.Geburtstag und sein 45.Priesterjubiläum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
40.502
Markus Christian Maiwald aus Meitingen | 06.08.2014 | 13:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.