myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Ihrer Stadt?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Aichachern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Im Sommer frühstücke ich gerne im Freien, am besten in einem guten Café. Mit den Kindern gehe ich viel ins Freibad oder wir grillen zusammen. Und natürlich verbringen wir einfach viel Zeit in unserem Garten.
Heike Brummer, Affaltern

Den Sommer genieße ich vor allem daheim in meinem Garten. Wir haben viele Blumen und Obstbäume dort, das ist mein Ruhepol und Ausgleich.
Andrea Gerblinger, Wortelstetten

Ich liebe es, im Sommer auf der Liege im Garten zu liegen. Aber natürlich gehe ich gerne zum Frühstücken in die Stadt.
Melanie Degenhart, Zusmarshausen

Ich verbringe den Sommer am liebsten mit meinen Freunden am See oder gehe in die Stadt zum Eisessen.
Anna Degenhart, Zusmarshausen

Im schattigen Garten liegen, das mag ich besonders am Sommer. Wir haben einen großen Baum in unserem schönen Garten, da kann man den Sommer genießen.
Herr Mörz mit Tochter Zara Letizia, Wertingen

Wir verbringen den Sommer vor allem zuhause in unserem Garten. Es ist einfach schön, die Zeit mit der Familie verbringen zu können.
Irmgard Renner und Sohn Johannes, Eppisburg
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin wertinger | Erschienen am 16.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.