Langjährige Chormitglieder in Osterbuch verabschiedet

Die Geehrten der Pfarrei Osterbuch von links:Veronika Eser, Pfarrgemeinderatsvorsitzende, Chorleiter Adolf Kreuzer, Pauline Kreuzer, Pater Tomasz, Fritz Dir (Kirchenverwaltungsvorstand),Maria Baumann, Annemarie Kramer und Christine Reitenberger. Foto:Friedrich
Langjährige Chormitglieder
in Osterbuch verabschiedet

Osterbuch Während der Pfarrversammlung in der Pfarrei 0sterbuch wurden langjährige und verdiente Pfarreimitglieder besonders geehrt und verabschiedet. Pfarrgemeinderatsmitglieder, Kirchenchorleiter und Kirchenchorsängerinnen wurden mit kleinen Präsenten für ihre Mitarbeit von Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Veronika Eser und Kirchenpfleger Friedrich Dirr ausgezeichnet. Christine Reitenberger gehörte 20 Jahre, Annemarie Kramer 12 Jahre und Markus Heindl vier Jahre dem Pfarrgemeinderat Osterbuch an. Kirchenchorleiter Adolf Kreuzer war 24 Jahre lang im Einsatz als Chorleiter in der Pfarrei St. Michael. Pater Tomasz und Kirchenpfleger Friedrich Dirr würdigten in einer Laudatio die 24 Jahre seines Wirkens als Organist und Chorleiter. Zum Zeichen des Dankes und der Anerkennung seiner Verdienste wurde für die 24 Jahre Chorleitertätigkeit eine Ehrenurkunde und Ehrennadel des Amtes für Kirchenmusik von der Diözese Augsburg überreicht. Von Seiten der Kirchenverwaltung überreichte Kirchenpfleger Friedrich Dirr einen Präsentkorb. Zwei Kirchenchormitglieder mit Maria Baumann(sie sang 68 Jahre im Kirchenchor) und Pauline Kreuzer 34 Jahre im Kirchenchor wurden ebenfalls verabschiedet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.