Johann Muschler zum 80.Geburtstag gratuliert

Zahlreiche Gratulanten kamen zum 80.Geburtstag von Johann Muschler in Hirschbach. Wertingens Bürgermeister Willy Lehmeier, Pater Tomasz Wesolowski und der Vorsitzende vom VDK-Ortsverband Wertingen Hans Bürkner zählten zum Kreis der Gratulanten. Muschler übernahm von seinem Vorgänger Fritz Kirchmeier den Wertinger Ortsverband, den er zwei Perioden (8 Jahre) führte. Im kirchlichen Bereich gehörte der Jubilar lange Jahre der Kirchenverwaltung von St. Peter Hirschbach an. Als Mesner war er 16 Jahre lang an der Seite seiner Gattin im Dienste des Herrn tätig, er musste aus gesundheitlichen Gründen das Mesneramt niederlegen, aber seine Gattin übt den Mesnerdienst bis heute aus. Im Bild Jubilar Johann Muschler mit VDK-Vorsitzenden Hans Bürkner.(fk) Foto: Konrad Friedrich
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.