Hunderte bei Wertinger 7oer-Jahre-Nacht

Wirtschafts-Event lockt Hunderte von Besuchern nach Wertingen
Wertinger Nacht das große Event in der Zusamstadt

Ganz im Zeichen der „7oer Jahre“ stand heuer das Motto der Wertinger Nacht. Das Spektakel fand in Wertingens Innenstadt von 17 bis 22 Uhr statt.
Mit dabei war auch die Freiwillige Feuerwehr und das Rote Kreuz. Alle Läden hatten bis 22 Uhr geöffnet. Auch das Jugendhaus Wertingen beteiligte sich an diesem Event, mit einem Pfadfindercamp und einer XXL-Kugelbahn. Bei Optik Baur stand ein Fotoautomat und das Modehaus Schneider war mit einer Fotowand vertreten, wo sich die Besucher im Stil der 70er Jahre ablichten konnten. Im Pappenheimer Schloss wurden Geschichten für jung und alt vorgetragen. Im Foyer der Wertinger Stadthalle und am Marktplatz wurden Lieder der 70er Jahre gespielt.Beteilgt hatte sich auch das wertinger radiomuseum,die Montesorrischule,das Heimatmuseum,Arthotek,Atelier"Kunst in Glas",Inges Haartracht,TSV Wertingen, Nostalgie,Froschkönig,Mode Schneider,Optik Baur,Uhren /Schmuck Hirn und Weltladen,Deko und Geschenkewelt,WV-Wertingen mit der Showbühne sowie die Erlebniswelt mit der Schlagernacht im Foyer der Stadthalle.Zuvor gab die Bläserphilharmonie der Stadtkapelle Wertingen in der Stadthalle sein Konzert.
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.wertinger | Erschienen am 13.12.2014
myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 08.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.672
Peter Rotter aus Wertingen | 15.11.2014 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.