Herbstwanderung auf bundesweit einzigartigem Rundweg

Wann? 12.10.2014 13:30 Uhr

Wo? Pfarrheim, 86637 Wertingen DE
(Foto: www.realwest.de)
Wertingen: Pfarrheim |

Kolpingsfamilie Wertingen lädt ein

Für alle Wanderfreudigen ist am Sonntag, 12. Oktober, um 13:30 Uhr Treffpunkt am katholischen Pfarrheim in Wertingen.

Die ausgewählte Wanderstrecke liegt im "Holzwinkel - Augsburg Westliche Wälder". In der Ortsmitte von Bonstetten beginnt derLandArt-Kunstpfad, so dass neben der Freude an der Bewegung auch Kunstgenuss geboten wird.

Der als bundesweit einzigartig bezeichnete Rundweg wurde erst kürzlich eingeweiht. Sechs verschiedene Werke des heimischen Künstlers Hama Lohrmann, die ausschließlich mit Naturmaterialien aus dem unmittelbaren Umfeld gestaltet wurden, werden zu betrachten sein.

Etwa 90 Minuten dauert die Wanderroute, im Anschluss daran wird in Absprache mit allen Wanderfreunden vor Ort noch gesellig eingekehrt. Die Hin- und Rückfahrt findet in Fahrgemeinschaften statt.

Gerne erteilt die 2. Vorsitzende der KF Wertingen, Angelika Munz, weitere Auskunft unter Tel. 609 170.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.