Große UOK-Faschingsgala „Ball der Gesellschaften“ mit den kompletten Programmen aller fünf UOK-Gesellschaften in der Wertinger Stadthalle.

1
Der FFC ist einer der fünf UOK-Vereine, die am 30.1 in der Wertinger Stadthalle für Faschingsstimmung sorgen. (Foto: FFC)
UOK-Ehrenpräsident Gerhard „Hacky“ Hackenbuchner wird am Freitag, den 30.1 ab 19 Uhr 30, Einlass ab 19 Uhr, die Tollitäten der fünf UOK-Vereine samt Mannschaften und den jeweiligen Showprogrammen 2015 in der Wertinger Stadthalle präsentieren. Durch den Abend führt Moderatorin Marion Buk-Kluger.
Auf die Gäste, die in Galakleidung oder Faschingskostümen teilnehmen können, warten abwechslungsreiche und professionelle Auftritte der Extraklasse.
„Wir freuen uns nun schon zum fünften Mal in Wertingen den UOK Ball der Gesellschaften präsentieren zu können“, erklären Hackenbuchner und Buk-Kluger, die neben den aktuellen mitreißenden Showprogrammen auch genügend Zeit zum eigenen Tanzen der Gäste versprechen.
Wertingen braucht also auf einen hochkarätigen Faschingsabend nicht zu verzichten.
Trotz zahlreicher Gäste, die bereits ihre Karten sicher haben, gibt es nach wie vor Karten, erhältlich bei HG-Reisen in der Schulstraße 14 in Wertingen oder unter Telefon: 08272 / 99 38 46.

Folgende Vereine kommen mit den jeweiligen Prinzenpaaren
Narrneusia:
Motto: Piraten der Karibik
Große / Viktoria I. und Nick I.

Lechana:
Motto: Lechana - Abenteuerland
Große / Sonja I. und David I.

FFC:
Motto: Club 33
Große / Patrick I. und Annika I.

CCK:
Motto: Remember - Sound of Generations
Große / Dieter I. und Verena II.

Augspurgia:
Motto: Seaside Stories
Große / Harry I. und Angelika I.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.