Goldene Hochzeit in Wertingen

Die Glückwünsche zur goldenen Hochzeit von Helmut und Christa Fischer überbrachte Wertingens 2.Bürgermeister Johann Bröll.(rechts). Foto:Konrad Friedrich
Goldene Hochzeit im Hause Fischer
Jubelpaar erst seit kurzem in Wertingen

Wer^tingen Das Fest der goldenen Hochzeit feierten am 11.Juli Helmut und Christa Fischer, geborene Neumann in Wertingen in der Dominikus- Zimmermann-Strasse bei bester Gesundheit im Kreis der Familie. Das Paar wohnt erst seit 25.April in Wertingen. Kennen und lieben gelernt haben sie sich bereits in der Schulzeit Später haben sie sich dann wieder gefunden und verliebt. Beide stammen aus der Porzellanstadt Meissen in den neuen Bundesländern. In Zuge der Familienzusammenführung wie der Jubilar erklärt, sind sie nach Wertingen gekommen,wo sie sich sehr wohlfühlen. Der einzige Sohn wohnt schon seit 20 Jahren schon hier in Geratshofen. Helmut Fischer war Polizeibeamter und spielte 50 Jahre lang Fußball. Seine Frau war Metzgereifachverkäuferin. Beide wandern gerne. Aus der Ehe entsprang ein Sohn. Zwei Enkelkinder und vier Urenkel feierten das Jubelfest mit den Fischers mit. Zum gratulieren kam 2.Bürgermeister Johann Bröll und übermittelte die besten Glückwünsche seitens der Stadt. Das Jubelpaar fühlt sich in Wertingen wohl. (fk)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.