FC Bayern-Fan feierte 90.Geburtstag

Gratulation zum 90.Geburtstag kamen von Stadtrat Rudolf Vogler(rechts) und Heimleiter Robert Frank(links) für Hermine Rottmair. F
FC Bayern-Fan feierte 90.Geburtstag

Im Seniorenheim St. Klara in Wertingen feierte die rüstige Hermine Rottmair aus Roggden ihren 90.Geburtstag.Die Neunzigjährige stammt aus dem Laugnaer Orstteil Asbach und ist eine geborene Reitenberger.
Sie wuchs mit sechs Geschwistern im elterlichen Hofe auf. Schon in ihrer früher Jugend war sie als Magd bei den Bauern beschäftigt, bevor sie den Landwirt Georg Rottmair aus Rogden ehelichte, der 1989 verstarb. Seit fünf Jahren ist sie schon im Seniorenheim St. Klara und fühlt sich dort geborgen. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Drei Enkelkinder und vier Urenkel gratulierten der betagten 90jährigen.Noch heute informiert sie sich über ihre Lieblingsmannschaft den FC Bayern. In ihrem Rollator ist stets der Bayernschal dabei. Zu den Gratulanten gehörten auch Seniorenbetreuer und Stadtrat Rudolf Vogler, der die Glückwünsche von Bürgermeister Willy Lehmeier übermittelte und Seniorenheimleiter Robert Frank.(fk)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.