Ehrungen beim VDK-0rtsverband Laugna

Bei einer kleinen Feierstunde hatte der VDK-Ortsverband Laugna mit den Mitgliedsgemeinden aus dem Holzwinkel, Emersacker, verdiente langjährige Mitglieder mit Urkunde und Nadel geehrt. Kreisvorsitzender Georg Böck nahm im Beisein von VDK-Ortsvorstand Georg Langenmair und Bürgermeister Johann Gebele die Ehrungen im Osterbucher Bürgerstüble vor. Zuvor hatte Georg Böck in einem Referat auf die Ziele und Aufgaben des VDK-Ortsverbandes hingewiesen. Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Eugen Friedrich und Hans Deffner, Emersacker, sowie Kreszentia Deller, Bockberg, mit Urkunde und Silbernadel. Das Ehepaar Gisela und Alois Renz aus Laugna wurden für 30 Jahre Treue mit Gold ausgezeichnet. Ferner wurde der VDK-Vorsitzende Georg Langenmair ebenfalls für 30 Jahre VDK-Mitgliedschaft mit Gold ausgezeichnet. Das Gründungsmitglied Andreas Langenmair wurde für 65 Jahre und Josef Schuster für 60 Jahre geehrt. Neumitglied Sieglinde Holland aus Osterbuch wurde als 150. Mitglied beim OsterbucherOrtsverband mit einer VDK-Flauschdecke ausgezeichnet. (fk)
Bild:
Mit VDK-Kreisvorsitzenden Georg Böck,Hintere Reihe von links und Bürgermeister Johann Gebele wurden diese VDK-Mitglieder in Osterbuch geehrt.
Foto:Konrad Friedrich
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.