Das neue Wertinger Baugebiet ist fast bebaut

Unser Blick zeigt vom nahegelegenen Friedhof aufs neue Baugebiet.
Alle städtischen Plätze sind vergeben

Schon 25 neue Häuser wurden seit Baubeginn 2012 im neuen Wertinger Baugebietes “Thürheimer Strasse“ gebaut. Nur noch die privaten Plätze sind im Baugebiet unbebaut. Viele junge Familien haben sich in Wertingens Norden angesiedelt und beleben das Stadtbild. Von den 52 neuen Bauplätzen, gehörten der Stadt Wertingen 28. 25 sind schon bebaut . Der offene Bebauungsplan lies den Häuslebauern viel freie Hand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.