,,Am liebsten Selbstgemacht!" (Weihnachtsfeier Buttinette)

Wertingen: Stadthalle Wertingen | Am Samstag den 12.12.2015 fand in der Stadthalle Wertingen die Firmen-Interne Weihnachtsfeier der Firma Buttinette statt. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der Firma Herrn Peter Wagner gab es Weihnachtsmenü. Es gab zwei leckere Gerichte zur Wahl ich hatte Pute mit Knödel und Rotkraut. Nach dem essen wurden die langjährigen Mitarbeiter geehrt. Beim dem Theaterstück ,,Dinner for One" fielen die Besucher vor lauter lachen von den Stühlen. Nach dem Nachtisch kam auch der Nikolaus auf die Bühne. Anschließend gab es Tombola jeder konnte Lose kaufen und auf das große Glück hoffen. Ich habe auch fünf lose gekauft und etwas spezielles gewonnen. Nämlich einen ,,Deluxe Maniküre Set" das schon lange auf meiner Wunschliste stand. Es war ein sehr schöner und super organisierter Abend.
,,Übrigens wer noch Kostüme für Fasching sucht sollte sich schnell den Katalog von buttinette besorgen!"
GA
1
1
1
1
2 1
2
1
1
3 2
1
1
1
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 14.12.2015 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.