5. Seifenkistenrennen in Oberthürheim

Im Rahmen der P-Seminars "Event" plant ein Kurs der Oberstufe des Gymnasiums Wertingen, ein Seifenkistenrennen zu veranstalten.
Es ist für den 25. Juni 2017 in Oberthürheim geplant. Jetzt heißt es für alle Bastler und Rennfahrer: Beginnt mit dem Entwurf Eurer eigenen Seifenkiste und kreirt ein individuelles Design, denn dafür wird es auch einen Preis geben. Natürlich werden auch die schnellsten Kisten ausgezeichnet.
Teilnehmen kann jeder ab 10 Jahren, der Zeit und Lust hat. Pro Kiste ist nur ein Fahrer zugelassen, aber natürlich ist Euer persönlicher Fanclub gerne gesehen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer wird bestens gesorgt sein - der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Für alle Jungen und Junggebliebenen - legt los!
Bei weiteren Fragen können sich Interessiertegerne beim Veranstalter unter recar.info@web.de melden. Ebenso Firmen oder Privatleute, die Werbung auf den Kisten oder entlang der Rennstrecke platzieren möchten.
Besucht auch unsere Website.
Dort kann man sich über den Fortschritt der Rennplanung und das Reglement auf dem Laufenden halten!
Auch hier in myHeimat werden weitere Artikel folgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.