Werne : Fahrraddiebstahl - Mutmaßlicher Fahrraddieb von Polizei angehalten - .

Werne: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 17.10.2014/14:11 Uhr mit :

- " Am Donnerstag, 16.10.14 in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein schwarzes Herren Trekkingfahrrad, das abgeschlossen am Bahnhof in Werne abgestellt war. Gegen 15:45 Uhr beobachtete ein Zeuge eine männliche Person, die am Bahnhof in Werne offensichtlich ein Fahrrad entwenden wollte. Der Zeuge machte mit seinem Mobiltelefon ein Foto, als der Mann das Fahrrad gerade hochhob. Als der Täter dies sah, warf er das Rad in ein Gebüsch und flüchtete auf einem anderen Fahrrad in Richtung Capeller Straße. Im Rahmen einer Fahndung wurde der Beschuldigte, ein 40jähriger mit Wohnsitz in Werne, von der Polizei angehalten und zur Sachverhaltsklärung zur Wache gebracht " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.