Haustierpark Werdum (Nähe Neuharlingersiel) am Sonntag, dem 13.03.2016

Werdum: Haustierpark Werdum |

Im Gastfeld, 26427 Werdum


Kalt war es letzten Sonntag um 10.00 Uhr, als ich durch den Haustierpark Werdum geschlendert bin (Mütze, Schal und Handschuhe waren ein "muss").
Schafe, Esel, Ziegen, Kleintiere, Federvieh und die Schweinchen - es war schön, ihnen zu begegnen. Das erste Oster-Lamm wurde am 07.03.2016 geboren. Eine "sie" und hat den Namen "Christin". Im Park geben Infotafeln Auskunft über die Tierarten, deren Herkunftsland und die Tierprodukte... Hier findet ihr mehr Informationen...
http://www.haustierpark-werdum.de/ und dazu noch ein kleines Filmchen...
https://www.youtube.com/watch?v=Qs9PZEAb9cQ
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.03.2016 | 11:22  
4.118
Sabine Schlücking aus Menden | 21.03.2016 | 12:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.