Petzow am Schwielowsee – Schlosspark von Lenné

Werder (Havel): Schlosspark Petzow | Mein Spaziergang vom Campingplatz nach Petzow führte durch den Wald und war ca. 3km lang.
In Petzow angekommen begann gleich der Park-Eingang mit den Schilftürmen und ging von dort durch den Park bis zur Bogenbrücke wo ich einen herrlichen Blick auf den Schwielowsee hatte und weiter ging es zum Herrenhaus (Schloss) von dort an einem schönen Tor vorbei führte mein Weg geradeaus am Spritzenhaus vorbei zum Grelleberg mit Dorfkirche.
Von der Dorfkirche ging es am Andenkenhaus vorbei wieder zurück zum Campingplatz.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 28.07.2015 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.