Saisonabschluss der Tennissparte Bredenbeck

Wennigsen (Deister): Tennisplatz SG Bredenbeck | Nach einem Jahr Pause wurde zum Saisonabschluss der Tennissparte Bredenbeck wieder ein „Kuddelmuddel-Turnier“ gespielt. Bei diesem Turnier geht es nicht in erster Linie ums Gewinnen sondern darum, Jung und Alt zu beteiligen und dabei mit unterschiedlichen Partnern zusammenzuspielen. Zunächst drohte der Tag dem Regen zum Opfer zu fallen. Das Wetter hatte aber ein Einsehen und so wurde der traditionelle Saisonausklang ein voller Erfolg. Nach dem Spiel verlieh Spartenleiter Karsten Lohe einige Preise, um danach das abschließende Grillen zu eröffnen.

Nachdem sich auch am herbstlichen Arbeitseinsatz der Sparte zahlreiche aktive wie passive Mitglieder engagiert haben, um die Plätze für den Winter vorzubereiten, blickt man insgesamt auf eine erfolgreiche Tennissaison zurück. Der Spartenvorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und freut sich bereits auf die Sommersaison 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.