Regionsversammlung: Erweiterte Gruppe "Böversen, Jung, Kleyer"

Die Gruppe der Parteilosen, vlnr: Torsten Jung (Freie Wähler), Dieter Böversen, Ralf Kleyer

Veränderung in der Regionsversammlung der Region Hannover. Die bereits bestehende Gruppe "Jung (Freie Wähler) und Kleyer (parteilos)" wird um ein Mitglied erweitert.


Der Neue in der Gruppe ist Dieter Böversen, der zuvor Mitglied der SPD Fraktion war und nun als parteiloser Regionsabgeordneter in der erweiterten Gruppe "Böversen, Jung, Kleyer" mitarbeitet.
Böversen über die neue Gruppe:"Bei aller Unterschiedlichkeit eint uns der Wunsch, verkrustete Strukturen aufzubrechen und Anwalt der Interessen aller Menschen in der Region zu sein."
Ralf Kleyer über den neuen Mann in der Gruppe:"Der parteilose Regionsabgeordnete Dieter Böversen gehört ab jetzt als dritter Mann zum Team. Jung und Kleyer, die seit über einem Jahr gemeinsam gegen die Ignoranz und Abzockermentalität der so genannten etablierten Parteien streiten, freuen sich, mit Böversen hier eine tatkräftige Unterstützung gefunden zu haben."
Torsten Jung (FREIE WÄHLERgemeinschaft):"Unsere Gruppe ist die einzige echte Opposition in der Regionsversammlung. Wir haben mit Dieter Böversen eine tolle Verstärkung erhalten."
Die neue Gruppe "Böversen, Jung, Kleyer" wird schon bald mit Anfragen und Anträgen die Lethargie in der Versammlung beenden und für viel frischen Wind sorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.