Gemeinschaft FREIER WÄHLER mit neuem Internetauftritt

Die Gemeinschaft FREIER WÄHLER (GFW) in der Region Hannover hat eine neue Internetpräsenz.
Unter der Adresse http://www.gfw-region.de informieren wir über unsere Abgeordneten in der Regionsversammlung und ihre Arbeit.

Interessierte Bürger können hier nachlesen, wie sich die Gemeinschaft FREIER WÄHLER zu den aktuellen Geschehnissen in der Region Hannover stellt.
Die GFW gibt transparenten Einblick in die Arbeit ihrer Abgeordneten. Welche Anfragen sie stellen, welche Anträge sie einbringen. Hoch aktuelle Entwicklungen, die uns alle in der Region bewegen, können wir hier fast in Echtzeit miterleben.
Wer unsere Seite www.gfw-region.de besucht, wird aber auch allgemeine Informationen über die Regionsversammlung und die Region Hannover erhalten. Zu jeder Stadt und zu jeder Gemeinde in der Region Hannover gibt es überdies einen Link, so dass Interessierte jederzeit zu ihrer Heimatgemeinde gelangen.
Natürlich freuen wir uns darüber, wenn interessierte und engagierte Menschen den Weg zu uns finden, um mit uns gemeinsam in der Region Hannover kommunalpolitisch tätig zu sein.

2016 sind wieder Kommunalwahlen, dann wird auch die Regionsversammlung neu gewählt.

Die Gemeinschaft FREIER WÄHLER lädt die Menschen der Region ein, sachorientiert, bürgernah, ohne ideologische Scheuklappen der Altparteien, Politik zu machen.

Wer sich auf unserer neuen Seite im Internet umschaut und Lust verspürt, die eigenen Geschicke und die seiner Familie selbst in die Hand zu nehmen, möge sich gerne an die GFW wenden.
Mit der GFW erhalten Sie Ihre Chance auf Mitsprache.
Die Gemeinschaft FREIER WÄHLER beantwortet alle (An)Fragen unter info@gfw-region.de oder telefonisch: 0511 616 23530.

Wir freuen uns auf Sie
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.