Rappelvoll und 18!

Doppelkopftisch
Stühlerücken war angesagt im DGH Evestorf am Freitagabend.

Erst nachdem zusätzliche Plätze geschaffen waren, konnte Uta Rönpagel die in Rekordanzahl erschienenen Skat- und Doppelkopf-Spieler begrüßen.

"An insgesamt elf Tischen haben wir bislang noch nie gespielt", meint Siegfried Bolte. Er organisiert dieses Turnier mit seinen Helfern seit über 30 Jahren für den CDU Ortsverband Sorsum-Evestorf-Argestorf. "Wichtig ist mir eine freundliche und familiäre Atmosphäre" meint er weiter.

Über die Grenzen Wennigsens hinaus haben sich die Qualitäten herumgesprochen. Jeweils am letzten Freitag im November um 19 Uhr werden hervorragende Sachpreise bei guter Bewirtung angeboten. So waren neben den zahlreichen Stammgästen auch Besucher aus Barsinghausen und Empelde angereist.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.