MGV beim Adventsmarkt auf dem Hof Warnecke in Bredenbeck

MGV Bredenbeck beim Adventsmarkt auf Hof Warnecke
Wennigsen (Deister): Warneckes Hof | Auch dieses Jahr hat sich der Männergesangverein Bredenbeck wieder mit weihnachtlichen Liedern beim Adventsmarkt auf dem Hof Warnecke am 30.11.2013 präsentiert.
Sechs Liedbeiträge wurden vom Männerchor unter der Leitung von Ingrid Thon dargeboten.
Vorgetragen wurden “Ich bete an die Macht der Liebe“, “Sind die Lichter angezündet“, “O Tannenbaum“, “Herbei, o ihr Gläubigen“, “Licht in der Nacht“ und zum Abschluss das alte Weihnachtslied “O du fröhliche“. Hierbei ist auch das umstehende Publikum zum Mitsingen aufgefordert worden.

Mit diesem Auftritt verabschiedete sich der MGV Bredenbeck vom Gesangsjahr 2013, nicht ohne jedoch noch einmal auf die bevorstehende Weihnachtsfeier für seine Mitglieder am Freitag, dem 6.12.2013, 19 Uhr, im Vereinslokal “Bredenbecker Hof“ hinzuweisen.
Der erste Übungsabend im Neuen Jahr 2014 findet am Freitag, dem 10.1. in geänderter Umgebung statt.
Zwar treffen sich die Sänger wie gewohnt um 20 Uhr, jedoch wird dann im neuen Jahr im Bonhoefferhaus geprobt.
Sehr würden wir uns über zusätzliche Stimmen freuen. Vielleicht trifft der Eine oder Andere zur Jahreswende den guten Vorsatz, es mit dem Singen auszuprobieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.