Kulinarischer Reisevortrag: Auf Frachtschiffen unterwegs bis zum Polarkreis

Wann? 17.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Kornbrennerei Warnecke | Eine ganz neue Veranstaltung bietet K³ am 17. Oktober an:

Bernd Ellerbrock besteigt regelmäßig Frachtschiffe, fotografiert und schreibt Reportagen über seine Reisen. Er fuhr auf Binnenschiffen mit, schipperte mehrfach mit Containerschiffen durch Nord- und Ostsee im Sommer und wagte gleich drei Mal das kleine Abenteuer, mit Eis brechenden Frachtern im Winter unterwegs zu sein, sogar bis zum Polarkreis. Von diesen Frachtschiffreisen brachte er nicht nur beeindruckende Bilder mit. Der Autor eines Buches zum Thema erzählt auch gerne, interessant und kompetent über die Welt der Containerlogistik und wie es einem Touristen auf Arbeitsschiffen so ergeht. Bernd wirft seine Bilder an die Wand und berichtet von diesen ungewöhnlichen Reisen. Weitere Informationen unter http://www.8komma0.de/index.php?id=9

Passend dazu gibt es Kulinarisches sowie ein Begrüßungsgetränk, die im Eintrittspreis von 15 € enthalten sind.

Kornboden der Kornbrennerei Warnecke,
Deisterstr. 4, 30974 Wennigsen-Bredenbeck
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Eintritt: 15,- €

Veranstalter:
Kulturverein K³ Bredenbeck, www.khoch3-bredenbeck.de
Vorverkauf: Kornbrennerei Warnecke, Presse Gutzeit und Reisebüro Cruising (alle Wennigsen)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.