Kammerkino in Bredenbeck

Wann? 29.05.2015 19:30 Uhr

Wo? Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Kornbrennerei Warnecke | Das Dorfkino Bredenbeck zeigt am 29. Mai die Komödie „Fack ju Göhte“ auf der Diele der Kornbrennerei Warnecke.
Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr, die Platzzahl ist begrenzt.

Karten sind ab sofort bei Paper Print + More in Bredenbeck erhältlich. Der Eintritt beträgt 6 Euro (davon 1 Euro für den Dorfgemeinschaftsverein).

Zum Inhalt: der aus dem Gefängnis entlassene Knacki Zeki Müller (Elyas M’Barek) macht sich auf die Suche nach seinem vermeintlich sicher vergrabenen Diebesgut. Leider befindet sich dort mittlerweile die Turnhalle einer Schule. Als Aushilfslehrer versucht Zeki deshalb an die Beute zu kommen und muss sich dafür erstmal mit höchst ungewöhnlichen Methoden Respekt in der Chaosklasse 10b verschaffen.
„Fack ju Göhte“ erhielt mehrere begehrte deutsche Filmpreise und wurde zur erfolgreichsten Kinokomödie des Jahres 2013.

Das Team des Dorfkinos empfängt seine Gäste mit einer kleinen Auswahl an Getränken und Snacks in der urigen Atmosphäre der Kornbrennerei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.05.2015 | 01:43  
100
Carsten Frömming aus Wennigsen | 26.05.2015 | 22:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.