Ein Hauch von Indien im Kloster Wennigsen

Wennigsen (Deister): Klostersaal | Auch die 3. Veranstaltung des Dorfkinos Bredenbeck im Kloster Wennigsen war ein Erfolg. Annähernd 150 Gäste besuchten am vergangenen Freitag die anrührende Tragikomödie „The Best Exotic Marigold Hotel“.

Rainer Hahne vom Dorfkino begrüßte die Gäste und bedankte sich beim Kloster Wennigsen für die Einladung und dem Tourismusbüro für die gute Zusammenarbeit und Organisation der gemeinsamen Veranstaltung.

„The Best Exotic Marigold Hotel“ lässt eine typisch europäische Erwartungshaltung auf indische Gelassenheit treffen. Der Film bewegte das Publikum sowohl durch viele amüsante als auch durch nachdenklich stimmende Szenen.

Als nächste Veranstaltung des Dorfkinos darf bereits heute der 16. Mai 2014 in den Kalendern vermerkt werden. Veranstaltungsort wird der Kornboden auf Warneckes Hof in Bredenbeck sein. Der Filmtitel wird rechtzeitig bekannt gegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.