Dorfkino zeigt „Ein gutes Jahr“ im Kammerkino

Wann? 12.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße 4, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Kornbrennerei Warnecke | Der Kornboden auf Warneckes Hof wird erneut zur Kinobühne des Dorfkinos Bredenbeck. Am Freitag, den 12. September 2014 wird der Film “ Ein gutes Jahr” von Ridley Scott gezeigt. Scott, genau wie Hauptdarsteller Russell Crowe sonst eher bekannt für rasantes Kino, wartet hier mit einer romantischen Komödie auf.

Der skrupellose Börsianer Max Skinner jettet aus der Finanzwelt Londons in die Abgeschiedenheit der Provence, um das Weingut, das ihm sein Onkel Henry vererbt hat, mal eben zu Geld zu machen. In Südfrankreich angekommen wird er allerdings von einer Reihe liebevoller Charaktere in seinem Bestreben ausgebremst. Diese zunächst ungewünschte Entschleunigung führt dazu, dass Max mehr und mehr von seinen Erinnerungen an eine glückliche Kindheit auf dem Weingut eingeholt wird.
Ein romantischer Film, der uns durch seine malerische Gegend und die französische Lebensart den Sommer für kurze Zeit zurückbringt.
Passend zum Film bietet das Dorfkino auch Getränke und kleine Snacks aus dem mediterranen Raum an.
Vor Beginn wird dem Dorfgemeinschaftsverein eine Spende in Höhe von 500 € überreicht.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten sind bei Paper Print + More in Bredenbeck erhältlich. Der Eintritt beträgt 6 Euro (davon 1 Euro für den Dorfgemeinschaftsverein).
Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr, die Platzzahl ist begrenzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.