Das Wetter war einfach zu sonnig....

Gespannt hören die Kinder Frau Besser zu
Wennigsen-Holtensen: Dorfgemeinschaftshaus Holtensen | .... als dass sich mehr Kinder auf den Weg in das Holtenser Dorfgemeinschaftshaus gemacht hätten.
So waren es lediglich vier junge Zuhörer, die von Frau Monika Besser aus Wennigsen eine Geschichte über Seeräuber vorgelesen bekamen. Dieses Buch von Kirsten Boie mit dem Titel "Seeräuber Moses" stieß aber bei einem der Jungen auf so großes Interesse, dass er es auf jeden Fall weiterlesen möchte. Denn zu hören gab es nur einige Anfangskapitel, die neugierig auf den Rest des Buches machten.
Aus den ebenfalls ausliegenden weiteren Kinder- und Jugendbüchern waren es dann die Eltern und Großeltern, die auch gekommen waren, etwas Lesestoff für den Nachwuchs auszusuchen.
So hatte diese kleine aber feine Veranstaltung doch für jeden Anwesenden etwas dabei und für das nächste Mal, das es bestimmt wieder geben wird, bestellt der Verein Dorfgemeinschaft Holtensen schon mal das passende Regenwetter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.