Volltreffer - DAS Schießsommerfest

Wann? 12.09.2015 14:00 Uhr bis 12.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Bredenbeck, Reitanger, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Schützenhaus Bredenbeck | Am Samstag, dem 12. September 2015 heißt die Schützengesellschaft Bredenbeck von 14:00 bis 19:00 Uhr alle Interessierten im Rahmen der Veranstaltung „Volltreffer – DAS Schießsommerfest“ herzlich willkommen.
Neben der Möglichkeit, das Sportschießen mit Luftgewehr und Luftpistole innerhalb spannender Wettbewerbe auszuprobieren, bieten die Bredenbecker Schützen in diesem Jahr ein noch umfangreicheres Programm, das sich von Lichtpunktschießen für Kinter unter 12 Jahren über Kinderschminken bis hin zu regionaler Filzkunst zum Mitmachen, geleitet von der Kunstschule Eldorado, die einen eigenen Stand haben wird, erstreckt.
Auch diejenigen, die sich mit Gegrilltem, kühlen Getränken sowie Kaffee und Torten einfach von den Schützen verwöhnen lassen möchten, sind auf dem Schießsommerfest willkommen.
„Wir freuen uns am 12. September über jeden Besucher, der uns kennen lernen möchte und einen tollen Tag bei uns im Schützenhaus neben dem Waldsportplatz in Bredenbeck verbringen möchte“, so der Vorsitzende Uwe Stillich.
Vereinshomepage mit weiteren InfosVereinsfacebookseite
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.