Siegerehrung der "Stadtradler"

Wann? 14.09.2014 12:00 Uhr

Wo? Am Feuerwehrhaus, An Der Feuerwache, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Am Feuerwehrhaus | Am nächsten Sonntag ist es soweit: um 14 Uhr werden die „Gewinner“ des diesjährigen Stadtradeln-Wettbewerbes aus der Region Hannover um 14.00 Uhr beim Regionsentdecker-tag vom Regions-Dezernenten Ulf-Birger Franz geehrt.

Hierzu gehören die Gemeinde Wennigsen als fahrradaktivste Kommune der Region und der ADFC Wennigsen/Barsinghausen als Team mit den regionsweit am meisten geradelten Kilometern.

Der ADFC Wennigsen/Barsinghausen lädt alle Teilnehmer, aber auch alle anderen Radfahrer herzlich dazu ein, gemeinsam eine Fahrradtour zum Entdeckertag nach Hannover zu unternehmen, um möglichst zahlreich bei der Ehrung auf der Bühne vertreten zu sein.

Gestartet wird am kommenden Sonntag, 14.09., um 12.00 Uhr beim Wendekreis „An der Feuerwache“ in Wennigsen, sodass die Radler um ca. 13.15 Uhr am Opernplatz eintreffen werden. Am Stand der Region erhalten alle Stadtradeln-Teilnehmer Gewinn-Lose für fahrradbezogene Sachpreise. Um 14.00 Uhr nehmen findet die Siegerehrung statt. Eine gemeinsame Rückfahrt ist geplant, die Teilnehmer können aber auch mit der Bahn die Rückreise antreten oder noch auf dem Entdeckertag bleiben.

Die Stadtradeln-Koordinatoren für Wennigsen, Ingo Laskowski und Wolfgang Maschke, würden sich über eine zahlreiche Teilnahme bei hoffentlich schönem Wetter freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.