Radlertreff am 26. November 2015

Wann? 26.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Gaststätte Pinkenburg, Hauptstraße 6, 30974 Wennigsen (Deister) DE
(Foto: M. Peuker)
Wennigsen (Deister): Gaststätte Pinkenburg | Beim nächsten Treffen des ADFC Wennigsen/Barsinghausen um 19.30 Uhr in der Pinkenburg in Wennigsen wird Matthias Peuker etwas über sein Radabenteuer in Rumänien/Moldawien erzählen.

Rumänien/Moldawien – ein Radabenteuer
Impressionen einer Radtour der Bikeboys (www.bikeboys.eu) durch Osteuropa. Die Bikeboys sind eine Gruppe von 4 Radfahrern aus Hannover, die schon seit 16 Jahren in verschiedenen Ländern Europas Radtouren gefahren sind.
Die Strecke führte 2015 von Bukarest nach Moldawien, dann über das Donaudelta ans Schwarze Meer. Es werden Tipps gegeben, wie man eine Anreise mit dem Flugzeug und die Tourplanung allgemein realisieren sollte.
Es soll die Lust vermittelt werden, selbst so ein Abenteuer zu planen und umzusetzen.


Im Anschluss an den Vortrag sollen die Vorbereitungen für das Tourenprogramm die „speiche“ 2016 abgeschlossen werden. Touren-vorschläge hierfür werden gerne noch angenommen. Gäste sind herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.