Laternenumzug in Evestorf

Wennigsen-Evestorf: DGH Evestorf | Am Donnerstag den 21.11.2013 veranstaltete die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf wieder ihren traditionellen Laternenumzug. Viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und stärkten sich erst einmal mit Kakao und Keksen im Dorfgemeinschaftshaus.
Nach einer halben Stunde wurde sich dann zum Umzug aufgestellt.
Besonders schön war dabei, dass die Jugendwehr Evestorf den Umzug mit Fackeln anführte. Bei der Runde durch das Dorf wurde unter der Begleitung von Hartmut Falkenberg auf der Gitarre kräftig gesungen. Zum Schluß versammelten sich Alle auf dem Spielplatz am DGH.
Hier wurde zum Abschluß das Lied "Der Mond ist aufgegangen" gesungen.
Danach gingen alle vergnügt und zufrieden nach Hause.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.