Deisterwanderung der Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf e.V.

Wennigsen-Evestorf: DGH Evestorf | Am 14.09.2014 um 10 Uhr veranstaltete die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf die diesjährige Deisterwanderung der Ortschaft Evestorf in Wennigsen.

Treffpunkt der 22 Wanderer war das Dorfgemeinschaftshaus in Evestorf. Nachdem es die Nacht noch recht feucht gewesen war, klarte das Wetter auf und sogar die Sonne kam heraus. So konnten wir bei bestem Wanderwetter die Wanderung durchführen. Auf der Hälfte der Strecke, nach ca. 4 km gab es in Bredenbeck bei unserer stellvertretenden Vorsitzenden Gisela Bahlmann eine Getränkepause. Danach wurde zurück durch die Feldmark und am Bredenbecker Bach entlang zum Dorfgemeinschaftshaus in Evestorf gewandert.
Hier konnten sich die Wanderer mit einer Gulaschsuppe, leckeren Salaten, Würstchen und Frikadellen stärken. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen.

Es war ein schöner Tag, der allen viel Freude bereitet hat.
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.219
Ritva Partanen aus Wennigsen | 15.09.2014 | 10:03  
11.955
Horst Schmiedchen aus Wennigsen | 15.09.2014 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.