1. Mai-Singen in Wennigsen-Evestorf der Chorgemeinschaft Fidelia e.V.

Wennigsen-Evestorf: Am Dorfgemeinschaftshaus in Evestorf | Am Sonntag den 1. Mai 2016 fand in Evestorf unser traditionelles Mai-Singen im und am Dorfgemeinschaftshaus statt.

Nach unserem kleinen Auftritt mit Frühlingsliedern aus aller Welt haben wir uns unter unsere Gäste aus Evestorf und Umgebung gemischt. Zusammen haben wir dann noch ein paar Frühlingslieder gesungen um den Frühling zu begrüßen.
Dieses Jahr haben wir am Dorfgemeinschaftshaus auch wieder einen wunderschönen Maibaum bewundern dürfen, der von einigen Bürgern aus Evestorf gefertigt wurde.

Danach gab es leckere Torten und Kuchen mit Kaffee und Tee, die wir draußen bei herrlichem Wetter genießen konnten. Wer später noch Lust auf etwas Herzhaftes hatte, hat sich noch ein Steak oder Bratwurst gegönnt.

So verging der Nachmittag in den Abend bei gemütlicher Atmosphäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.